Hallo ihr Lieben

Herzlich Willkommen auf meinem Blog !
Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen, ich werde euch so schnell wie möglich antworten!

Dienstag, 8. Mai 2012

Mein Wochenende!

Hallo ihr Lieben, am Wochenende war ich beim Musical, Tarzan. Ich kann euch sagen es war einfach atemberaubend schön. Es hat einen total berührt und mitgerissen. Es ist wirklich ein tolles Musical zu dem man wirklich hingehen sollte, selbst wenn man denkt, dass man sich nie so für Tarzan oder den Dschungel interessiert hat. Es war wirklich einfach nur schön :) das nächste Musical, dass ich besuchen möchte, wird König der Löwen sein, ich kann mir die Filme einfach laufend anschauen sie sind immer wieder so schön wie am Anfang! Aber ich denke das wird noch ein wenig warten müssen, denn erstmal kommt im Juli unser/e kleine/r :) danach Stille ich ja, und in der m Zeit ist man nicht gerade flexibel, aber das macht mir nichts. So, nun werde ich weiterlernen denn morgen steht meine vorerst letzte Prüfung an, nur im Juni steht noch die mündliche, aber das Pack ich schon.
Ich melde mich bei euch :)

3 Kommentare:

  1. Ich war 10 Jahre in keinem Musical mehr, ich glaube ich sollte auch mal wieder.

    AntwortenLöschen
  2. und, habt ihr euch am Anfang erschrocken? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Da war ich auch schon, das ist soo toll :)
    http://lumas-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback von Euch, aber bleibt
dabei bitte immer sachlich. Liebste Grüße