Hallo ihr Lieben

Herzlich Willkommen auf meinem Blog !
Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen, ich werde euch so schnell wie möglich antworten!

Montag, 18. Juni 2012

Ich bin wieder da !

Ich habe nun nach den ganzen Prüfungen & Vorbereitungen endlich wieder Zeit fürs Bloggen :) ich habe nächste Woche nochmal eine mündliche Prüfung & dann bin ich durch :) die praktische & theoretische habe ich bestanden :) stehe nun 2 Wochen vor der Entbindung & es wird ein Kaiserschnitt werden. Ich hoffe ich muss nicht allzu lange im Krankenhaus bleiben ... Da werde ich immer so depressiv :( ! Schlimm ... ! Möchte ganz ganz Schnell wieder nach Hause & die Zeit mit meiner Familie genießen :) ab jetzt kommt wieder regelmäßig etwas von mir :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Feedback von Euch, aber bleibt
dabei bitte immer sachlich. Liebste Grüße