Hallo ihr Lieben

Herzlich Willkommen auf meinem Blog !
Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen, ich werde euch so schnell wie möglich antworten!

Montag, 25. Juni 2012

Lieblinge!

Hier mal ein kleiner Post zu meinen Beautylieblingen :)

Mascara von Essence, Maximum Definition - ca. 3 Euro

Allround Concealer von Catrice - ca. 4 Euro

Balea Pflegecreme - ?? Euro

Balea Creme Seife - 0,75 Euro

Schwangerschaftscreme von babysmile - ca. 3 Euro


Mit dem Mascara komme ich super klar :) ich kaufe ihn schon seit 2 jahren, er ist günstig & macht bei mir total lange Wimpern. Die Gummibürste machts ;)

Zum Concealer von Catrice kann ich nur sagen , genial ! Ich finde ihn toll :) er verspricht was er hält :) naja die anderen Dinge sind nun nicht allzu spektakulär :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Feedback von Euch, aber bleibt
dabei bitte immer sachlich. Liebste Grüße