Hallo ihr Lieben

Herzlich Willkommen auf meinem Blog !
Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen, ich werde euch so schnell wie möglich antworten!

Montag, 25. Juni 2012

Wochenende !

Hallo ihr Lieben :) wie war euer Wochenende ? Meins war nicht allzu spektakulär :) Freitag war ja eh Fussball angesagt - meiner Meinung nach ein super spiel :) Samstag haben wir den ganzen Tag im Garten verbracht &
Abends lecker gegrillt & seit Freitag haben wir ein Hauskaninchen ! :) mein kleiner und ich saßen Freitag auf dem Rasen und auf einmal rief er, ein Häschen !!! Und da saß ein kleines niedliches Häschen & futterte unseren Rasen ;) wir sind schnell reingelaufen & haben Salat und Brot geholt :) seitdem kommt es jeden Tag & es läuft auch nicht weg :) echt Cool :) Samstagabend konnten wir noch richtig lange auf der Terrasse sitzen aber als ich dann Sonntagmorgen aufgewacht bin, habe ich gedacht, ich sehe nicht richtig ... Alles nass ... Es war den ganzen Tag am regnen. Wir haben dann den neuen Kleiderschrank fürs zweite Kinderzimmer aufgebaut & es und richtig gemütlich gemacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Feedback von Euch, aber bleibt
dabei bitte immer sachlich. Liebste Grüße