Hallo ihr Lieben

Herzlich Willkommen auf meinem Blog !
Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen, ich werde euch so schnell wie möglich antworten!

Freitag, 20. April 2012

Anstehendes DIY Projekt!

Ich liebe diese Art von Garderobe/Kleiderstange! Ich muss nur noch meinen Freund davon überzeugen, aber das wird, denke ich, nicht das Problem sein.
Ich habe euch unten mal die Blogs, mit dem Artikel hinzugefügt, die mich dazu inspiriert haben :)








http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.de/2011/06/new-rubric-my-wardrobe.html
http://frei-schnauze.blogspot.de/2011/01/diy-garderobe-oder-ankleide-oder.html
http://fraeulein-ordnung.blogspot.de/2012/03/guten-morgen-ihr-lieben-wollt-ihr-noch.html



Liebste Grüße
A.

5 Kommentare:

  1. ouh ja, das schaut wirklich sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog.

    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei ?
    Karakediii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja toll! Leider habe ich schon einen großen Wandschrank. ;(

    AntwortenLöschen
  4. richtig toll sieht das aus :) wenn ich mehr platz hätte, dann würde ich das glatt auch machen :) Übrigens folge ich dir :)

    xoxo

    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Lichterkette sieht ja wunderschön aus! Ich hätte nur Schiss, dass mir die Klamotten dann so schnell vollstauben ^.^ Aber man könnte sich ja auch nen begehbaren Kleiderschrank bauen lassen ...

    liebe Grüße, deine laska

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback von Euch, aber bleibt
dabei bitte immer sachlich. Liebste Grüße