Hallo ihr Lieben

Herzlich Willkommen auf meinem Blog !
Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen, ich werde euch so schnell wie möglich antworten!

Freitag, 13. April 2012

Dehnungsstreifen? - nicht mit mir!

Falls hier schon ein paar Mamis oder werdende Mamis dabei sind, möchte ich euch gerne die Bübchen Calendula Pflege Lotion zeigen, sie soll Dehnungsstreifen vorbeugen.
Ich habe sie damals auch genutzt & kann sagen das ich sehr zufrieden und begeistert war. Meine Haut war richtig schön weich, und die Creme riecht nach Wildrosen, es ist ein angenehmer Geruch, nicht allzu stark,
Sie zieht auch superschnell ein & ich benutze sie heute noch, weil sie mir einfach so super gefällt.







Diese Creme gibt es auch noch als Waschlotion und als Öl, aber die habe ich nicht ausprobiert, denn ich bin mit der Lotion eigentlich total zufrieden.

Werde sie mir aber am Samstag mal holen um sie zu testen, falls ihr interessiert daran seid, kann ich euch gerne berichten, wie sie wirkt.



Liebste Grüße
A.


5 Kommentare:

  1. Hey,

    in meiner ersten Schwangerschaft hab ich gecremt was das Zeugs hergibt, trotzdem hat es nichts gebracht. In der Zweiten hab ich`s ganz gelassen, es sind weder mehr noch weniger geworden ;-)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für dein Kommi :) Freut mich sehr! Also ich habe auch gecremt aber nur ganz normal, morgens mal, wenn ich Zeit hatte & abends regelmäßig :)
    Und bei mir hat es toll geholfen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, habe gerade deinen Blog gefunden;) Ich bin jetzt im 5.ten Monat Schwanger;) und hab jetzt erst angefangen, zu Ölen usw. Eincremen tu ich mich eh immer nachm Duschen, bis jetzt habe ich noch Glück mit Strifenund hoffe es kommen auch keine mehr! Hab von Hipp das "Teure" Mama Massage Öl und finde es super toll.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh, da hast du ja glück, naja ich habe auch noch keine hatte aber bei meiner1 Schwangerschaft nur 6 Kilo zugenommen, vl. war das nicht viel genug, sodass meine Haut reißt, ich meine 6 Kilo sollte sie doch schon aushalten :):):):) !
      Ich hasse Creme,.... creme mich nur ein weil ich keine Streifen will. Und wenn meine Haut megatrocken ist. Aber im Gesicht z.B. diese fettige blaue Creme von NIVEA, könnte ich niemals...
      Ganz gruselig ....
      :)

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Bei mir hats leider nicht geholfen.
      Aber trotzdem eine gute cremé

      Löschen

Ich freue mich über Feedback von Euch, aber bleibt
dabei bitte immer sachlich. Liebste Grüße