Hallo ihr Lieben

Herzlich Willkommen auf meinem Blog !
Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen, ich werde euch so schnell wie möglich antworten!

Freitag, 20. April 2012

Mein Tagesablauf

Hallo ihr Süßen, wollte Euch mal ein bischen was über meinen Tagesablauf erzählen, damit Ihr euch vielleicht ein bischen besser vorstellen könnt, wie ich meinen Tag so einteile.
Also es geht los, morgens um 06:00 Uhr da stehe ich mit meinem Freund auf, er macht sich fertig, ich gehe in die Küche stelle seine Sachen bereit die er mit zur Arbeit nimmt, mache ihm Kaffe und was zu essen, ich mache das total gerne, denn ich denke, solange man was dafür wiederbekommt, ist es okay, weiß er es nciht zu schätzen, würde ich es auch nicht machen! Gegen, 06:30 fährt er dann zur Arbeit und ich setz mich entweder ins Wohnzimmer & frühstücke oder räume schon die Spülmaschine aus , oder oder oder :) Gegen 06:50 Uhr ziehe ich mich an, schminke mich & packe meine Tasche für die Arbeit, das dauert meistens so bis 07:20 Uhr. Entweder höre ich meinen Kleinen dan schon durchs Babyphone schreien, Mama ich bin ausgeschlafen, frühstücken! oder er schläft noch. Falls er ausgeschlafen ist, mache ich ihn schon fertig und frühstücke mit ihm, das ist meistens am Schönsten weil so sieht er mich morgens noch, ansonsten erst abends um 17:00 Uhr. Um 07:45 Uhr kommt dann entweder die Mama meines Freundes oder die Tagesmutter - kommt auf den Wochentag drauf an :) ja und die spielen noch ein bsichen bei uns oder fahren halt Schwimmen, Turnen oder in die Musikschule. :) Ich verlasse um 07:50 Uhr das Haus und bin um 07:55 Uhr bei der Arbeit, dort bleibe ich dann bis 12:00 Uhr , fahre nach Hause, esse etwas  & mache ncoh etwas im Haushalt, Wäsche aufhängen, Staubsaugen oder so. Um 13:50 fahre ich wieder los zur Arbeit und bin um 13:55 da, dort bleibe ich wieder bis 17:00 Uhr - um 17:05 Uhr bin ich dann zuhause & der Kleine wird mir gebracht oder ich hole ihn ab, kommt auf den Wochentag drauf an :) Dann spielen wir, gehen einkaufen oder kochen/backen zusammen! Im Herbst/ Winter ist mein Freund meistens gegen 18:00 Uhr zuhause & er spielt dann mit dem Kleinen weiter, sodass ich noch was im Haus machen kann. Im Frühling/Sommer kommt er meist erst gegen 19:00/20:00 Uhr.
Das Gute ist, dass ich während meiner Mittagspause und morgens schon einiges an Haushaltsarbeit machen kann, sodass ich abends dann auch wirklich Feierabend habe. Sonst müsste ich das alles nach der Arbeit noch machen & da habe ich ehrlich gesagt keine Lust zu, denn die Zeit gehört meinem Sohn.
Im Mai habe ich meine Prüfungen & werde danach nur noch halbtags arbeiten. Mir ging es hauptsächlich darum, erstmal eine Ausbildung in der Tasche zu haben & da ich sie auch noch um ein Jahr verkürzen konnte, haben wir beschlossen, das durchzuziehen & mit ein bischen Organisation klappt es auch :) Samstags machen wir dann immer etwas, entweder fahre ich alleine mit dem Kleinen los, oder mein Freund mit ihm alleine los, sodass auch der jeweilige Partner ein wenig Zeit hat für sich & sonntags ist Familientag, da sind wir den ganzen Tag unterwegs, je nachdem wie es das Wetter zulässt, aber wir finden immer etwas :)

So, vielleicht kann man sich meinen Tageablauf so nun ein bischen besser vorstellen.
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir die gerne stellen :)


Liebste Grüße
A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Feedback von Euch, aber bleibt
dabei bitte immer sachlich. Liebste Grüße