Hallo ihr Lieben

Herzlich Willkommen auf meinem Blog !
Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen, ich werde euch so schnell wie möglich antworten!

Mittwoch, 18. April 2012

Lieblingswaschgel!

Ich habe damals mal ein Produktset von Neutrogena angefordert und habe das Waschgel Visibly Clear, Pink Grapefruit - tägliches Waschgel zugeschickt bekommen.
Ich bin sehr zufrieden damit, der duft ist sehr angenehm & meine Haut war schon nach der 1. Anwendung angenehm weich. Ich benutze sie zwar nicht täglich, aber schon alle 2-3 Tage.
Mein Hautbild ist viel weicher und gesünder dadurch geworden.
Beim Schlecker, DM oder Rossmann bekommt man sie ab 4,49 €.











3 Kommentare:

Ich freue mich über Feedback von Euch, aber bleibt
dabei bitte immer sachlich. Liebste Grüße