Hallo ihr Lieben

Herzlich Willkommen auf meinem Blog !
Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen, ich werde euch so schnell wie möglich antworten!

Mittwoch, 18. April 2012

OnlineShop Vorstellung/Bericht/Test

Ich durfte aus dem OnlineShop ars habitandi Waren im Wert von 25,00 € testen. Ich habe mir Geburtstagskerzen mit bunten Flammen & ein stimulierendes Warming-Gel ausgesucht.

http://www.arshabitandi.de/rainbow-moments-geburtstagskerzen.21917.html

http://www.arshabitandi.de/warming-gel-sinnlich-waermendes-stimulierungsgel.25845.html

Ich habe es am Montag bestellt & gerade eben war es schon in der Post! Also ein sehr schneller Versand & eine zügige Lieferung.
Das Massageöl, finde ich besonders toll, ich habe es auf meinem Handrücken ausprobiert und es hat einen total angenehmen & sinnlichen Geruch. Es wurde auch angenehm warm.
Ich habe damals ein Warming Gel von Durex benutzt, da ich diese Gele immer toll zur Massage finde, denn wenn man damit den Nacken oder Rücken massiert, fühlt es sich gleich noch ein bischen schöner an.
Aber dieses Gel hat mich auf jedenfall überzeugt.

Preis: 19,90 €


Die Kerzen konnte ich leider noch nicht ausprobieren, da ich gerne den Geburtstag von unserem Sohn abwarten wollte :) Aber ich werde dann ein Feedback darüber geben!

Preis: 3,90 €

Der OnlineShop bietet viele verschiedene Kategorien an, von Küche,Wellness & Living - bis hin zu Besonderen Geschenken, Garten & Büro.
An sich ist er sehr übersichtlich aufgebaut und der Kundenservice ist auch wirklich toll.





Ich kann diesen Online Shop nur weiterempfehlen. Er ist perfekt um ein Geschenk für die/den Liebste/n
oder Eltern etc. zu finden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Feedback von Euch, aber bleibt
dabei bitte immer sachlich. Liebste Grüße