Hallo ihr Lieben

Herzlich Willkommen auf meinem Blog !
Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen, ich werde euch so schnell wie möglich antworten!

Dienstag, 17. April 2012

Freundinnen-Abend!

Was macht ihr an solchen Abenden ? Wenn meine Freundin abends vorbeischaut, ist mein Freund eigentlich immer bei ihrem Freund :) So haben wir auch unsere Ruhe :)
Wir bestellen und entweder Essen oder machen uns etwas Leckeres, schauen GZSZ usw.
Surfen in unzähligen Online-Shops rum und bestellen was das Zeug hält :)





Heute ist wieder einer dieser Abende, ich freu mich scho total !


Liebste Grüße
A.

2 Kommentare:

  1. mädelsabende sind die besten!
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://adinas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Dein Blog ist toll :)
      Gefällt mir sehr gut :)
      Liebste Grüße

      Löschen

Ich freue mich über Feedback von Euch, aber bleibt
dabei bitte immer sachlich. Liebste Grüße