Hallo ihr Lieben

Herzlich Willkommen auf meinem Blog !
Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen, ich werde euch so schnell wie möglich antworten!

Dienstag, 17. April 2012

Gina Tricot- My ♥♥

Im Moment stehe ich total auf alle Sachen von GinaTricot, fast alles was sie dort anbieten ist wahnsinnig schön :) Ich könnte mich totkaufen :D ...
Hab mal ein paar Sachen rausgesucht !










Ich finde die Sachen wirklich richtig toll :) Am besten finde ich das Glitzer- Top & die mintfarbene Röhrenjeans :) Heute abend wird das Ganze dann bestellt. Bin nämlich alleine & eine Freundin wollte noch vorbeischauen & auch ein paar Sachen mitbestellen :)

Liebste Grüße
A.

1 Kommentar:

  1. Den Pullie habe ich auch und du fällst damit auf und der ist so gemütlich und schön!!!
    Hast einen schönes Geschmack!

    ;)

    Lg : http://lovellifeandsmile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback von Euch, aber bleibt
dabei bitte immer sachlich. Liebste Grüße