Hallo ihr Lieben

Herzlich Willkommen auf meinem Blog !
Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen, ich werde euch so schnell wie möglich antworten!

Donnerstag, 26. April 2012

Taily Weijl Wanted!
















Da ich nicht weiß, wielange mir meine normalen Jeanshosen ncoh passen, werde ich mich gleich eindecken mit 2-3 lockeren Hosen. Im moment trage ich noch ganz normale Jeans, dass konnte ich bei meiner 1. Schwangerschaft auch :) & da ich Anfang Juli per KS entbinden werden, habe ich noch ein bischen was vom Sommer & ich denke das sollte ich ausnutzen, außerdem ist ja jedes Jahr Sommer & deswegen lasse ich mir die schönen Sachen nicht entgehen :)
                     Das 2. & letzte Oberteil haben es mir besonders angetan :) Ich liiiiiiebe sie jetzt schon :)
















Liebste Grüße
A.

6 Kommentare:

  1. Omg, die Sachen sind so toll! Leider gibt es bei uns nur in einem Kaufhaus einen ganz kleinen Taily Weijl 'Stand', also so abgetrennt, du weißt bestimmt was ich meine... Da gibt es fast gar nichts, die sollten echt einen Online-Shop machen! :)

    AntwortenLöschen
  2. da sind ein paar riichtig schöne Sachen dabei ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. die sachen sind alle wunderschoen. finde die pinke shorts toll. hast ein wirklich tollen blog, weiter so <3

    AntwortenLöschen
  4. Tally hat immer so tolle Sachen, da könnte ich mich auch immer Tot kaufen. ^^


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. love the belts!great post!

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind echt toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback von Euch, aber bleibt
dabei bitte immer sachlich. Liebste Grüße