Hallo ihr Lieben

Herzlich Willkommen auf meinem Blog !
Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen, ich werde euch so schnell wie möglich antworten!

Freitag, 13. April 2012

Die sind's wert!

Guten Morgen ihr Süßen,

habt ihr gut geschlafen? Oder liegt ihr noch in den Federn & lasst es schön langsam angehen? Naja gut, die Chance habe ich als Mama nicht mehr allzu oft, aber das ist kaum schlimm.

Ich wollte euch heute 2 Blogs präsentieren, die ich unheimlich gerne lese. Die Blogs sind wirklich toll & die Outfits der Damen sind einfach so sagenhaft schön. Von sportlich, elegant bis hin zu freizeitmäßigen Outfits ist alles dabei.
Die beiden haben meiner Meinung nach einfach einen tollen und sehr modernen Stil.



http://laherali.blogspot.de/

http://liahliah.blogspot.de/


Schaut euch die blogs doch einfach mal an, ich bin sicher, ihr werdet Gefallen an den tollen Outfits finden

Liebste Grüße
A.

2 Kommentare:

  1. Wow, vielen Dank meine Liebe, wusste ja gar nicht, dass du unsere Blogs vorgestellt hast :) Super lieb von dir :) Ich werde bald auch mal wieder eine Blogvorstellung machen, vielleicht ist deiner dann mit dabei :)

    <3

    Liah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Das wäre toll :) würde mcih riesig drüber freuen !
      liebste Grüße

      Löschen

Ich freue mich über Feedback von Euch, aber bleibt
dabei bitte immer sachlich. Liebste Grüße