Hallo ihr Lieben

Herzlich Willkommen auf meinem Blog !
Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen, ich werde euch so schnell wie möglich antworten!

Donnerstag, 26. April 2012

Anstrengende Woche + Wochenende !

Guten Morgen ihr Lieben,

puuuuh, meine Woche ist wirklich anstrengend gewesen... Bei der Arbeit ist viel zutun & montags in der Schule sind es 9 Stunden, striktes zuhören & lernen da ich nächste Woche meine praktische & theoretische Prüfung habe. Die praktische am 03.& die theoretische am 09. Mai !Abends komme ich dann nach Hause, mache Essen oder bügel die Wäsche oder oder oder, naja es gibt ja immer etwas zutun.  Nach den beiden Prüfungen habe ich erstmal eine lange "Pause" in der ich arbeiten muss & das neue Kinderzimmer herrichten muss! Morgen werde ich mit einer Freundin in die Stadt fahren, zu Taily Weijl, die haben wirklich echt tolle Sachen. Dann müsssen wir noch einen neuen Sandkasten & eine neue Schrankstange kaufen :)
Das werden wir auch morgen erledigen. Außerdem werde ich morgen noch einen Kuchen backen & lernen lernen lernen.


Liebste Grüße
A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Feedback von Euch, aber bleibt
dabei bitte immer sachlich. Liebste Grüße