Hallo ihr Lieben

Herzlich Willkommen auf meinem Blog !
Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen, ich werde euch so schnell wie möglich antworten!

Donnerstag, 12. April 2012

Ja, ich bin jung & Mutter

Ja, wie ihr in der Überschrift lesen könnt, bin ich jung und Mutter :) Ich bin damals mit 16 Jahren schwanger geworden und habe mein Kind mit 17 bekommen. Mit dem Vater des Kindes bin ich auch heute noch zusammen. Ich bin dabei eine Ausbildung zu machen & werde sie hoffentlich im Mai erfolgreich abschließen :) !

Was haltet ihr von jungen Müttern? Denkt ihr sie stehen viel zu oft in der Kritik oder ist vieles berechtigt, dass über sie geschrieben wird?



Liebste Grüße
A.

7 Kommentare:

  1. vor jungen müttern wie dir habe ich vollsten respekt und ziehe den gut, ganz ehrlich! du hast ein ziel vor augen mit deiner ausbildung, bist happy mit dem vater deines kindes, da ist überhaupt nichts dran zu kritisieren :)
    schlimm finde ich nur die mädels, die in dem alter ein kind nach dem anderen bekommen aber von ausbildung und arbeit nichts wissen wollen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast recht :) Danke für deine aufbauenden Worte. Schade das viele solcher Mädchen das Bild einer jungen Mutter kaputt machen. Ich musste/muss lange dafür kämpfen, dass mich die Menschen ernst nehmen und denken, wow sie hats geschafft... aber trotzdem kämpfe ich jeden Tag mit komischen blicken, manchmal auch blöden Sprüchen.
    Aber das kann man den Leuten auch nicht übel nehmen, so wie denen junge Mütter präsentiert werden, ist es ja kein Wunder ...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mit 20 Mutter geworden. Mit dem Papa bin ich sehr gluecklich verheiratet und eine Ausbildung habe ich auch. Trotzdem haben viele Leute Vorurteile, leider. Von völlig fremden Leuten bin ich sogar schon angesprochen worden, ob ich das Kindermädchen sei oder ob ich den Papa überhaupt zuordnen kann, absolut unpassend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit 17 Mutter geworden & bin jetzt gerade wieder schwanger, habe aber eine Ausbildung und bin mit dem Papa seit 7 Jahren zusammen.
      Wir wohnen zusammen und sind superglücklich. Ich denke , bei mir deneken die Leute sowieso das ich das Kindermädchen bin. Musste mir auch schon so manche Sprüche anhören. Aber irgendwo kann man es den Leuten auch nicht krumm nehmen, so wie sie durch die Medien beeinflusst werden. Es müsste viel mehr über junge Mütter die das super hinkriegen - berichtet werden! :)

      Löschen
  4. Schön, dass du so offen und ehrlich über alles redest :-) Weiter so

    www.huge-hugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, für deine netten Worte. Ja ich denke es ist kein Tabu-Thema, & vielen Leuten sollte man einfach die augen öffnen, dass nicht alle jungen mütter schlecht sind :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Hi, ich bin auch früh Mama geworden, mein kleiner Mann ist jetzt 1 Jahr. :)
    Ich find es gar nicht so schlimm solange das KInd nicht leiden muss!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback von Euch, aber bleibt
dabei bitte immer sachlich. Liebste Grüße