Hallo ihr Lieben

Herzlich Willkommen auf meinem Blog !
Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen, ich werde euch so schnell wie möglich antworten!

Sonntag, 15. April 2012

Einen schönen Sonntag !

Hey ihr Lieben ! Hattet ihr bis jetzt ein
Schönes Wochenende ? Meins war soweit ganz gut :) gestern war ich mit einer Freundin in der Stadt und habe mir noch ein paar neue Sachen gekauft :) die zeige ich euch später, und gleich fahren wir zu einem großen Frühlingsfest, ... Ich hoffe das Wetter bleibt wenigstens trocken, danach müssen wir zu meiner Schwester, sie hat heute Geburtstag & dort steht auch noch unsere neue Palme die sie mit aus Holland mitgebracht hat :) dort sehen die echt gut aus, und kosten nur
16,00 Euro :) so ich werde mich dann jetzt mal umziehen und fertig machen :) bis nachher ! <3



Liebste Grüße
A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Feedback von Euch, aber bleibt
dabei bitte immer sachlich. Liebste Grüße