Hallo ihr Lieben

Herzlich Willkommen auf meinem Blog !
Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen, ich werde euch so schnell wie möglich antworten!

Mittwoch, 18. April 2012

Empfehlung

Heute habe ich eine Empfehlung für alle Noch-Nicht-Mamis & werdende Mamis!
Als ich damals, bei meiner 1. Schwangerschaft im Krankenhaus lag, hatte ich sehr große Schmerzen beim Stillen. Mein Kleiner ist immer rangegangen, als ob er jeden Moment verhungern würde...
Es ging soweit das ich nicht mal mehr Bh's anziehen konnte, aber ich wollte Stillen, ich fand es wirklich schön. Die Ärzte sagten zu mir, es bringt nichts, Angst davor zu haben, dass das Kind gleich aufwacht & Hunger hat - und sie haben Angst, weil sie wissen das es wieder 20 Minuten voller Schmerz sind.

Aber dann kam die Lösung - ! Stillhütchen !

Ich kann sie nur empfehlen, sie haben mir echt gut getan & es ging prima. Man legt es vor dem Stillen einfach auf & danach kocht man es aus, damit alle Bakterien usw verschwinden.
In der Apotheke kann man schon 2 Stück zwischen 7,00-10,00 € bekommen & die reichen eigentlich auch vollkommen aus, wenn man ordentlich mit umgeht.






Falls ihr noch weitere Fragen dazu habt, schreibt mich gerne an :)

Liebste Grüße
A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Feedback von Euch, aber bleibt
dabei bitte immer sachlich. Liebste Grüße