Hallo ihr Lieben

Herzlich Willkommen auf meinem Blog !
Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen, ich werde euch so schnell wie möglich antworten!

Freitag, 13. April 2012

I ♥ Bershka!

Ahhhhhhhh,.... ich liebe die Kleidung von Bershka einfach. Sie entspricht genau den Vorstellungen... Leider habe ich irgendwie eine Abneigung gegen Onlineshops, bei denen man nicht per Rechnung bezahlen kann. Ich komm damit irgendwie nicht klar, dass mir das geld schon vorher fehlt, bevor ich was habe! Meistens ist es oft so, z. B. bei H&M das ich 20 Sachen bestelle aber nur 2 Sachen im Wert von 10,00 € behalte :)







 Liebste Grüße
A.

2 Kommentare:

  1. Bershka ist wirklich richtig cool, hast dir süße sachen ausgesucht :)
    Liebe Grüße,
    http://high--passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, süßer Blog :) . Wenn ich dir einen Tipp geben kann: große Bilder machen immer mehr Eindruck ;)
    Lg, Alba ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback von Euch, aber bleibt
dabei bitte immer sachlich. Liebste Grüße